Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Besser du gehst jetzt bevor du meine Tränen siehst.Du bist, Ich war. Du wirst sein, Doch mich wird man vergessen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum, Mami?
  für Lynn
 
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Annika
   Konrad
   Julia
   Lisa
   Steffen
   Judith
   Evanescence

*Perfektionistin* und doch hat mein leben nur 99% 1% ich sehe ihn vor mir... zum greifen nahe... und ich weiß... ich werde ihn bekommen und ich werde ihn bekommen... denn ich bekomme alles was ich will.... das ist egoistisch aba motivierend...

http://myblog.de/schwarzes.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es war so dunkel in mir. eine schwarze seele war? doch mein inneres besteht aus einem einzigen meer voller wundervoller augenblicke. es ist wundervoll. es geht immer weiter, mal gut mal schlecht, aber ich kann weiter gehen. du denkst du kennst mich? vielleicht. ich kenne dich nicht. aber ich will dich kennen lernen. du bist so alleine. in deinen augen lebt ein schatten, der auch mich begleitete. doch in meinen augen ist hoffnung. und in deinen? die hoffnung war meine heilung. manchmal scheint alles fast zusammen zu fallen, wegen eines kleinen gedankens, aber ich habe so viele stützen. DANKE und es geht weiter. nicht vielleicht!

du armes kleines mädchen. du armes kleines namenloses mädchen. irgendwann wird auch dich jemand lieben. und da sind so viele menschen die dich lieben. SIE LIEBEN DICH!

das ist wahr!

und das weißt du genau!

ja...ja....

buntes mädchen! gutes mädchen!! lebensfrohes mädchen!!!

 

10.5.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung