Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Besser du gehst jetzt bevor du meine Tränen siehst.Du bist, Ich war. Du wirst sein, Doch mich wird man vergessen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum, Mami?
  für Lynn
 
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Annika
   Konrad
   Julia
   Lisa
   Steffen
   Judith
   Evanescence

*Perfektionistin* und doch hat mein leben nur 99% 1% ich sehe ihn vor mir... zum greifen nahe... und ich weiß... ich werde ihn bekommen und ich werde ihn bekommen... denn ich bekomme alles was ich will.... das ist egoistisch aba motivierend...

http://myblog.de/schwarzes.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Lächeln!
Es waren so viele Augenblick voller Freunde, dank dir!

Schön, dass du es genauso merkst.
Danke
Ich weiß dass du willst das ich glücklich bin.
Lauter gute Ratschläge?
Ich will auch, dass du glücklich bist.
Für mich.
Die Vergangenheit ist kein Thema mehr.
Aber wie auch?
Das Thema haben wir längst hinter uns gelassen.
Liebste. Beste.
Ich freue mich so für uns.
6.5.07 13:13


Jedenfalls ein Ansatz?

Ja.
Menschen wollen immer alles.
Aber warum glauben sie nicht daran, dass sie das auch bekommen können?
Theorie ist immer gut, aber unpraktisch.
Schlecht wenn man nicht denken kann.
Aber gut wenn man gar nicht will.
Aber hä?
6.5.07 13:14


silberne träume durchwirkt von samt

Und ein Mädchen, dass hoffentlich nichts dagegen hat, dass das hier steht (Danke!) sagte:

"Wenn du sagst, es ist vorbei.
Du hast ihn gesehen und es gab
nichts anderes mehr.
Dann kann ich das nicht glauben.

Hat "er" dich doch so verletzt
So getroffen
So beeinflusst
Wie niemand zuvor
Oder danach"´


Ich danke ihr sehr. Denn sie hat mir geholfen. Ich weiß, dass Liebe vorbei geht. Manchmal schnewll, manchmal langsam. Danke....
Das ist jetzt so viele Jahre her, ich kann es selbst kaum glauben.
Ich freue mich das zu lesen, denn es erinnert mich an schöne Zeiten.
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
6.5.07 13:14


lAcHeN.tAnZeN.dEnKeN.lIeBeN.sChAuEn.TrÄuMeN.wOlLeN.pLaNnEn.BeReChNeN.sPrEcHeN.zItTeRn.GeNiEßEn.ReDeN.sPiElEn.ScHlAfEn.TrÄuMeN.ÜbErLeGeN.wEiNeN.rUhEn.LeSeN.vOrNeHmEn.UmSeTzEn.ScHaUsPiElErN.vErGeSsEN.
6.5.07 13:14


Und nun?

Glücklich sein!

6.5.07 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung